Aktions-Preis

Sizzix - Opulent Cardstock Pack, 60 Blättert A4, Muted

665697
Rabatt
In den Korb
  • Beschreibung

Sizzix Surfacez Opulente Cardstock Pack, Muted, 60 Blatt, 250 gr., 20,3 x 29,2 cm  

Das Opulent Cardstock Pack enthält eine atemberaubende Auswahl an Spiegel-, Mattmetall-, gebürsteten Metall-, Glitzer- und Perlenblättern in luxuriösen, gedämpften Tönen. Je 10 Blatt jeder Kartenoberfläche, wodurch insgesamt 60 vielseitige 8 x 11 1/2”-Blätter für eine Reihe von Anlässen und Anwendungen hergestellt wurden. Für Hochzeiten, Kartenherstellung und Papierkunst im Allgemeinen. Der opulente Karton ist für alle Sizzix-Stanzformen geeignet. Erhältlich in einer Reihe anderer Farben für noch kreativere Möglichkeiten.



Cardstock – die Grundlage für das Kartenbasteln, Scrapbooking, Stempeln und Prägen. Ein fester, hochwertiger Karton (ca. 200 - 270 g/m²) der durchgefärbt ist. Beim Stanzen und Schneiden gibt es keine andersfarbige Kante. Er ist «glatt/smooth», mit einer Struktur (Leinen-Prägung) oder besonderen Effekten (Opulent Cardstock) erhältlich. Der «glatte» Cardstock eignet sich am besten zum Prägen und Stempeln, der Cardstock mit Struktur, beim Stanzen mit der Big Shot.